Hohe Auszeichnung für IV-Wien Präsident Pochtler

Ehrung für Verdienste um die Republik und Leistungen in Wirtschaft und Gesellschaft

Am 29. März wurde Mag. Christian C. Pochtler, Präsident der IV-Wien und Geschäftsführender Alleingesellschafter Pochtler Industrieholding GmbH / iSi Group, von Herrn Bundesminister Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Im Rahmen eines feierlichen Festaktes im Marmorsaal des Wirtschaftsministeriums in Wien würdigte Bundesminister Kocher Präsident Pochtler für seine Auf- und Ausbauleistung der iSi Group sowie sein Engagement in der IV sowie der Wirtschaftskammer. Beim Großen Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich handelt es sich um eine der höchsten Auszeichnungen für Leistungen in Wirtschaft und Gesellschaft.